Kontakt

BLV Support Center
+49 (0) 80 94/9 06-400 (CSC Europe)
+49 (0) 80 94/9 06-410 (CSC Overseas)
E-Mail: sales(at)blv-licht.de

Ihr BLV-Händler
BLV Licht- und Vakuumtechnik
Münchener Str. 10
85643 Steinhöring
Tel: +49 (0) 8094-906-400
Fax: +49 (0) 8094-906-211
E-Mail: sales(at)blv-licht.de

Nicht Ihr Händler? Jetzt zur Händlersuche wechseln.

SEA LIFE München, Deutschland
NEPTURION LED coral 130

“Die neue 130W Nepturion LED-Leuchte über unserem kleinen Korallenbecken hat mich verblüfft. Durch ihr klares Licht kommen die Farben der Korallen und Fische plötzlich viel besser zur Geltung. Besonders das strahlende Grün unserer Zooanthus-Krustenanemonen springt einem förmlich entgegen. Nach wenigen Tagen zeigte sich zudem ein besseres Polypenbild - alle Polypen waren plötzlich offen. Kurz gesagt, ich bin begeistert!

Dr. Jens Bohn, Kurator SEA LIFE München

Objekt:SEA LIFE München, Deutschland
Projekt:Beleuchtung des Korallenbeckens, um optimales Korallenwachstum zu fördern und eine attraktive Korallenpräsenation zu erreichen.
Installation: Die NEPTURION LED coral 130 Leuchte wurde über dem Korallenbecken des SEA LIFE München installiert.