Kontakt

BLV Support Center
+49 (0) 80 94/9 06-400 (CSC Europe)
+49 (0) 80 94/9 06-410 (CSC Overseas)
E-Mail: sales(at)blv-licht.de

Ihr BLV-Händler
BLV Licht- und Vakuumtechnik
Münchener Str. 10
85643 Steinhöring
Tel: +49 (0) 8094-906-400
Fax: +49 (0) 8094-906-211
E-Mail: sales(at)blv-licht.de

Nicht Ihr Händler? Jetzt zur Händlersuche wechseln.

CAPRICE: Simone Pérèle Flagship Store, Tunesien
HEDRION Lichtsystem

Unsere Marke steht für Qualität und Stil. In allem, was wir tun, wollen wir dieses Versprechen unterstreichen. Und die HEDRION LED Serie passt perfekt zu dieser Philosophie. Wir sind absolut begeistert von dem Design der Leuchten, der Qualität der Lampen und - vielleicht am Wichtigsten - von der wunderschönen Atmosphäre, in die das Licht unseren neuen Shop in Tunis hüllt.

Mondher Kharrat, Inhaber und Geschäftsführer

Objekt:CAPRICE ist ein Flagship Store der Marke Simone Pérèle in Tunis. Simone Pérèle steht für hochwertige und luxuriöse französische Damenwäsche und vertreibt seine Produkte weltweit.
Herausforderung: Das Lichtsystem des Flagship Stores soll den hohen Markenwert unterstreichen und sich zudem von den anderen Geschäften in der Tunis Mall deutlich abheben.
Das Leuchtendesign, die richtige Farbtemperatur sowie der hohe Ra Index waren ausschlaggebende Faktoren im Pitch.
Installation:

Insgesamt wurden 48 HEDRION DL 125 Downlights in den Varianten Halbeinbau-Downlight sowie als dreh- und schwekbares Modell für die Deckenbeleuchtung gewählt;
54 HEDRION SL 20 Spotlights sorgen für besondere Lichtakzente und wurden paarweise im Racksystem platziert;
5 HEDRION Low Bays beleuchten zentrale Verkaufstische und die Theke.